Logo ALL SMS Free Free SMS Napping Seite eintragen Free SMS Blog
top

Free SMS

Abofallen

Es gibt immer mehr SMS Seiten im Internet, wo man nicht auf den ersten Blick erkennen kann, ob man hier Free SMS verschicken kann oder nicht. Die meisten Leute fallen auf vermeintliche Free SMS herein, da die Homepages immer sehr seriös gestaltet sind und man nicht vermutet, dass es sich um ein kostenpflichtiges Abo und nicht um Free SMS handelt. Viele Internet User sind daher verunsichert und trauen sich nicht, Free SMS im Internet zu verschicken, weil sie glauben, auf eine Abofalle hereinzufallen. Wie erkennt man den Unterschied zwischen einer Free SMS Seite und einer Abofalle? Wie kann ich mich vor einer Abofalle schützen? Wir sagens dir im nachfolgenden Bericht Free SMS VS Abofalle.

Wenn du auf eine Page gehst, bei der du dir nicht sicher bist, ob es Free SMS gibt, lese den ganzen Text der Seite durch. Meistens verstecken sich Hinweise auf ein Abo im oberen Header-Bereich der Homepage oder im unteren Footer-Bereich der Homepage. Der Text, der auf eine Abofalle hinweist, ist auf den vermeintlichen Free SMS Pages meistens in sehr kleiner Schrift geschrieben und versteckt. Bei Abofallen musst du dich immer registrieren, d.h. dein Name, Anschrift usw. angeben. Dies ist bei den Free SMS Anbietern nicht der Fall. Dort kannst du deine Free SMS ohne Anmeldung verschicken und musst keine Angaben machen. Bei einigen Abofallen Anbietern ist es auch so, dass du auf der ersten Seite deine Handynummer angeben musst und erst auf der zweiten Seite die Anschrift. Wenn dies bei dir mal so sein sollte, dann breche diesen Vorgang bitte ab und suche dir über uns einen Anbieter aus, wo du Free SMS verschicken kannst. Bitte lese vor jedem Versand einer SMS die AGB'S durch. Manche Abofallen Betreiber schreiben erst in den AGBs hinein, dass das Angebot kostenpflichtig ist und du hier keine Free SMS verschicken kannst. In den meisten Fällen sind diese AGBs sehr lange. Trotzdem lese sie dir von Anfang bis zum Ende durch, sodass es im nachhinein keine bösen Überraschungen gibt. Lese bitte auch die AGB durch, wenn du auf der Page schonmal Free SMS verschickt hast, denn das Angebot kann sich schnell ändern. Das Durchlesen der AGB's verhindert auch, dass du bei wirklichen Sites, die Free SMS anbieten, nicht mit Werbung und Spam zuschüttest wirst.

Wenn du immer sicher sein willst, dass die SMS Free und ohne Anmeldung ist, dann verschicke deine Free SMS immer über uns. Wir überprüfen regelmäßig, ob man über die bei uns gelisteten Seiten auch wirklich Free SMS senden kann. Natürlich ohne Anmeldung und Abo.

Back to Free SMS ohne Anmeldung

 

 

 

Sitemap www.quicksms.org - Die besten FREE SMS Anbieter

footer